Mängel im neuen Stadtarchiv
Anfrage der FDP-Fraktion im Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft
08.05.2023 Anfragen FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Der Presse war zu entnehmen, dass es im neu gebauten Stadtarchiv vieles nicht funktioniert bzw. eine Menge Mängel gelistet sind.
Vor diesem Hintergrund bittet die FDP-Fraktion um Beantwortung folgender Fragen:
- Inwieweit beziehen sich die Gebäudemängel auf alle Gewerke oder hauptsächlich auf die technische Gebäudeausstattung? Bitte benennen Sie die größten Mängel
- Wie werden Mängel gemeldet und an wen?
- Inwieweit bekommt der Nutzer Feedback zu gemeldeten Mängeln?
- Wer konkret ist für das Mängelmanagement zuständig und wie sieht das aus?
- Ist die Vielzahl der Mängel besonders auffällig oder im Rahmen der Erfahrungen mit Neubauten?