Stadtbezirksparteitag wählt neuen Vorstand

Volker Görzel als Vorsitzender der FDP-Innenstadt bestätigt

03.06.2016 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Innenstadt

Auf dem Stadtbezirksparteitag der FDP-Innenstadt Mitte April haben die Mitglieder ein neues Vorstandsteam gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden Volker Görzel als Vorsitzender des Stadtbezirks und Norbert Hilden als sein Stellvertreter. Auch Maria Westphal als Schriftführerin und Maria Tillessen als Schatzmeisterin führen ihre Ämter weiter.

Kai Berghoff, Gerd Buurmann, Michael Dietel und Zanel Fruchtmann werden auch in den nächsten zwei Jahren die Arbeit des Vorstandes als Beisitzer unterstützen. Neu als Beisitzer wurden Fotis Amanatidis, Andreas Westermeier und Jürgen Wiedemann gewählt. Man begrüßt die neuen Beisitzer und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit des gesamten so gewählten Teams.

Ganz herzlich bedankte man sich bei den im neuen Vorstand nicht mehr vertretenen Mitgliedern Lorenz Deutsch, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist, und Rüdiger Dröger für die Jahre und Jahrzehnte lange Unterstützung des Stadtbezirksverbandes sowohl im Vorstand als auch in der Bezirksvertretung.

Volker Görzel, MdR

Stellv. Vorsitzender der FDP Ratsfraktion

Sprecher für Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Rechnungsprüfung der Ratsfraktion

Volker.Goerzel@stadt-koeln.de