Spielplatz Kattowitzer Straße am Strunderbach

13.05.2002 Beschlüsse der Ratsgremien FDP in der Bezirksvertretung Mülheim

Auf Antrag von SPD, CDU und FDP hat die Bezirksvertretung Mülheim folgenden Beschluss gefasst: Die Bezirksvertretung Mülheim beauftragt die Verwaltung, · ein Konzept für den Spielplatz und das benachbarte Grün zu erstellen, · den Spielplatz durch Abgrenzung zum Gehweg, zum Bach und zum durchgehenden Grün sowie durch das Aufstellen deutlich sichtbarer Spielplatzschilder besser zu schützen, · neue Spielgeräte für Kinder unterschiedlicher Altersstufen und neue Sitzgelegenheiten vorzusehen. Begründung: Hinweise von Buchheimer Bürgern an die dort ansässigen Bezirksvertreter, deren eigener Eindruck und die Initiative der Spielplatzpatin, Frau Regina Dick-Schneider, haben zu der Beschlussvorlage geführt, die ausführlich durch die Kopie des an den Beschwerdeausschuss gerichteten Bürgerantrages begründet wird. Zur Beschleunigung der dringend nötigen Spielplatzsanierung übernimmt die Bezirksvertretung die Wünsche der Bürger.