FDP freut sich über positives Feedback der Presse

Sterck: Ein Sieg für das Team!

17.12.2022 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Anfang des Monats veröffentlichte der Kölner Stadt-Anzeiger eine Bewertung der Oppositionsarbeit im Kölner Rat. Während die SPD mit scharfer Kritik zu kämpfen hat, fiel die Bewertung der FDP durchaus positiv aus. Dies freut den Fraktionsvorsitzenden der Liberalen Ralph Sterck sehr:

„Aussagen, wie dass jedes unserer Ratsmitglieder Anteil am Geschehen hat oder wir uns leidenschaftlich für unsere Themen einsetzen, gehen runter, wie warme Butter. Ich freue mich, dass auch der Öffentlichkeit bewusst ist, mit welcher Leidenschaft wir für unsere Ideen kämpfen. Die FDP bliebt im Kölner Rat für Erfahrung und Kompetenz bekannt. Dies ist jedoch die Errungenschaft der gesamten Ratsfraktion: Ein Sieg für das Team. Es ist nicht selbstverständlich in der Politik, dass die eigene Arbeit Würdigung erfährt. Hier kann es wirklich mal heißen: Von hier aus weiter!“

Feedback geben

Ralph Sterck, MdR

Ralph Sterck, MdR

Vorsitzender der FDP-Ratsfraktion

Stadtentwicklungspolitischer Sprecher der Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221 23830
Fax 0221 221 23833
ralph.sterck@stadt-koeln.de