Hooghoughi als Vorsitzender der FDP Köln-Ost bestätigt

Stadtbezirksparteitag trifft sich in Kalk

14.03.2022 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Ost

Fardad Houghooghi

Vergangenen Dienstagabend wurde im Rahmen des ordentlichen Parteitages der FDP Köln-Ost der Vorstand des Stadtbezirksverbandes neu gewählt. Kulisse war das Haus Böhmer in Kalk. Als Ehrengäste wohnte neben den beiden Landtagskandidaten Martin Osminski und Marc Urmetzer auch Chantal Schalla dem Parteitag bei, die den Antrag der Werkstatt Nachhaltigkeit für den kommenden Kreisparteitag vorstellte. FDP-Ratsfraktionschef Ralph Sterck hielt einen Bericht aus dem Rathaus und kritisierte die Leistungsbilanz des Ratsbündnisses nach einem Jahr.

Regulär standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Mit 100% der Stimmen wurde der bisherige Vorsitzende, Fardad Hooghoughi, in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter wurden die bisherige Beisitzerin Marlene Fuhrmann und Rainer Ulrich gewählt. Sebastian Overhage wurde in seiner Funktion als Schatzmeister bestätigt und Thomas Drapinski wurde neuer Schriftführer. Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Christiane Scheffler, Valentina Fuhrmann, Susanne Döring, Helena Scheffler, Nicolai Maisch, Eric Khugaev, Nils Bavendiek und Christopher Landsberg gewählt, die den Ortsvorstand vervollständigen.

Fardad Hooghoughi

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverband Ost

Mitglied der Bezirksvertretung Kalk, Mitglied des Kreisvorstands, Mitglied im Integrationsrat für die Liberale Liste (LiL), Bundesvorsitzender Liberale Vielfalt, Leiter LFA Diversität, Generationen und Geschlechter der FDP NRW

c/o FDP Köln