Tücks: Starke Verschmutzung an Wichheimer Straße

Anfrage in Bezirksvertretung Mülheim

13.03.2018 Pressemeldung Kölner Stadt-Anzeiger

Torsten Tücks, Mitglied der Bezirksvertretung Mülheim

Mit einer Anfrage in der Bezirksvertretung wollte Torsten Tücks klären, ob Schmutz und Schmierereien an der Wichheimer Straße entfernt werden. Der FDP-Bezirksvertreter erklärt: 

"Die Überführung der Wichheimer Straße fällt schon seit längerem durch starke Verschmutzung auf. Insbesondere Graffiti seien hier zu nennen. Ich bin zwar nicht prinzipiell gegen Graffiti-Kunst, doch hier kann von künstlerischem Wert keine Rede sein."

Feedback geben

Torsten Tücks

Torsten Tücks

Stellvertretender Bezirksbürgermeister Mülheim

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
torsten.tuecks@yahoo.de